Wir sind ausgezeichnet!

Ich freue mich riesig Euch mitteilen zu dürfen, dass wir am gestrigen Abend die Auszeichnung “Best In Medical Beauty” verliehen bekommen haben.
Somit gehören wir zu den Top Instituten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Vielen Dank an meine Kunden, ohne die sowieso nichts gehen würde. An Reviderm mit den besten Außendienst der Welt, meinen Angestellten, ohne die Tatkräftige Unterstützung das niemals gelungen wäre.


******************************************* BIMB Kriterien
Die Auszeichnung „ Best in Medical Beauty“ ist eine Qualitätsanerkennung der Firma
Reviderm AG und wird nur an Partner der Reviderm AG verliehen.
Ausgezeichnet werden hierbei nur Institute, die bei unterschiedlichen quantitativen und
qualitativen Kriterien zu den Besten gehören. Dabei wird großer Wert auf das angebotene
Dienstleistungssortiment sowie die absolvierten Fortbildungsmaßnahmen zur stetigen
Steigerung der Qualität gelegt. Die Auszeichnung wird jährlich vorgenommen und ist zeitlich
auf ein Jahr begrenzt.
Die zur Auszeichnung herangezogenen Kriterien sind im Einzelnen:
Bereich Produkte:
Ein Großteil des Produktsortiments der REVIDERM AG muss in einem derartigen Volumen
geführt werden, dass eine ausgezeichnete Warenversorgung zu jedem Zeitpunkt
gewährleistet ist. Dies betrifft nicht nur die Anti-Aging-Produkte, sondern ebenfalls
Spezialprodukte, die sich mit der Verbesserung der Problemhaut beschäftigen.
Auch das Führen der Make-Up-Linie von REVIDERM ist ein zwingendes Kriterium.
Bereich Weiterbildung
Die Teilnahme an mindestens 12 Schulungen in den letzten 36 Monaten ist ebenso
verpflichtend wie der Besuch der aktuellen Neuproduktvorstellungen.
Gerätetechnologien
Es müssen geführt werden:
Skin Peeler – Mikrodermabrasion
Skin Needler – Mikro Needling
Cell Jet – raschallgerät als home-use-Gerät
3 Jahre mindestens

Der Umzug ist im vollen Gange, sogar mit Hilfe von …

Der Umzug ist im vollen Gange, sogar mit Hilfe von meinem Papa aus Bosnien. Heute haben wir die alten Räume gestrichen, die Regale entfernt und im neuen Laden in der Theaterstraße 11 schon einmal gerichtet und vorbereitet. Am Donnerstag geht’s dann nach München um einige schöne Liegen und Geräte zu holen.
Hauptsache es macht Spaß!

Liebe Kundinnen und Kunden, …

Liebe Kundinnen und Kunden,
Bis zum 03.09. haben wir im Bereich Erstbehandlung mit Hautsprechstunde und Behandlungszeit bei mir Ena Bidzan #Aufnahmestopp. Es sind leider bis zum 03.09. auch keine regulären #Folgetermine bei mir mehr frei. Falls jmd noch gerne explizit zu mir möchte, schickt mir bitte eine Nachricht, dann nehme ich Euch auf die Warteliste auf. Ansonsten sind gerne Napi und Irina für Euch da!

Etwas verspätet

Etwas verspätet: die Fotos unseres Seminars “Hydration” letzte Woche bei Reviderm in Düsseldorf. Lehrreich mit schönem verbunden.
Danke für das beste Team der Welt.

Liebe Freunde, …

Liebe Freunde,
Für morgen ist kurzfristig ein Termin zur Hautsprechstunde und Behandlung bei mir frei geworden um 14 Uhr. Wer hätte Lust auf eine schöne und gesunde Haut? Hier seht ihr einige meiner Hauterfolge aus der Praxis. Meldet Euch bitte per WhatsApp unter: 0176 62780844 oder über eine PN.
Ich freue mich auf Euch! Eure Ena

Wer kennt das? …

Wer kennt das?
Damit Ihr nicht auch solch ein Desaster erleben müsst, haben wir für Euch das passende #Angebot: #Sugaring Intim komplett + Achseln für nur 45€ statt 55€
Bucht online unser Angebot oder meldet Euch unter 0931 26078885
Euer Mediskin Team

#Gewinnspiel vom 22.01. – 27.01. …

#Gewinnspiel vom 22.01. – 27.01.
Die verspäteten Adventstürchen

Wie versprochen kommen jetzt die fünf verspäteten Adventstürchen aus unserem Adventskalender die die Tage nach dem Fest versüßen. Zu #GEWINNEN gibt es 5 x Hautsprechstunde + eine 30 Minuten Gesichtsbehandlung.
Zum Gewinnen like und teile diesen Beitrag öffentlich. Zusätzlich könnt ihr jmd. In den Kommentaren erwähnen der diesen Hauptgewinn verdient hätte. Nur öffentlich geteilte Beiträge kann ich sehen und somit auch in den Lostopf geben.
Wir wünschen Dir viel Glück!
*Teilnahmeschluss ist der 27.01.2018 um 23:59h. Der Gewinner wird per Los ermittelt und durch einen Facebook-Kommentar ab dem 28.12.2016 benachrichtigt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind #Mediskin Mitarbeiter. Facebook ist weder Sponsor noch Veranstalter dieses #Gewinnspiels.